Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen

Da bin ich mal wieder neien ich bin nicht verloren gegangen. Meine Tastatur hat den Geist aufgegeben und schreiben von längeren Texten hat keinen Spaß gemacht wenn der PC dabei al meckert. Gestern hat die alte dann endgültig den geist aufgegebn und ich bin in einer Kamikazeaktion in die Stadt um eine neue zu besorgen. Wieso Kamikaze wird der eine oder andere jetzt Fragen nun der Wetterumschwung von kalt nach warm macht mir doch immer wieder zu schaffen noch habe ich es gerne etwas kühler wenn ich meine Pfunde in Bewegung bringe aber ich denke das wird sich ändern mit jedem Kilo das verschwindet. Ansonsten schlage ich mich mit den alltäglichen Problemen durch mein Leben.
4.5.06 12:30


Werbung


unheimliche Begegnung

Hallo!
Heute beim Busfahren habe ich wider mach eine neue Erfahrung gemacht eine mir völlig fremde Frau sprach mich an, ob ich eine Magenverkleinerung ins Augegefasst habe ich sagte ich ja habe ich. Dann sah mich diese Dame und schluckte 2 mal und teile mir Mal so eben mit das ihre Schwester am Wochenende nach einer solchen OP gestorben ist. Dann habe ich 2 mal geschluckt und ein oh hat meine Lippen verlassen aber das war noch nicht alles ihre zweite Schwester hat wohl auch ein derartiges Problem gehabt. Da konnte die Dame dann von einer schlechten Wiederherstellungsop berichten. Was soll man da noch sagen alles mal so innerhalb von 5 Minuten Busfahrt.
Das musste ich jetzt mal erzählen hier.
euer Hummelchen.
17.5.06 15:55


Lebendmeldung

So nach einer kleinen Pause wird es Zeit mal wider was zu tun hier. Viel neues gibt es nicht zu berichten mein Leben läuft recht ruhig außer dem kribbeln im noch übermorgen geht es auf die Waage und in gut 1,5 Monaten ist die Hochzeit meiner kleinen Schwester auf die ich mich tierisch freue. Ansonsten suche ich nach einer neuen Wohnung meine ist zu teuer und kämpfe mich durch mein leben. Das ist der Hummelzustandskurzbericht.
29.5.06 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung