Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es summt noch

Es wir mal wieder zeit hier was zu tun eine geraume zeit ist ins lang gegangen und ich habe lange nicht geschrieben. Seit meiner Trennung ist eines passiert. Mein Umzugstermin stehet für meine neue Sonnenblume und meine kleine Schwester hat geheiratet. Ein tolles fest ich habe 2 Nächte mein bett erst morgens gegen 6 Uhr gesehen. Einige freunde wieder gesehen und neue gefunden. Vor allem habe ich meine Familie seit langem wieder gesehen. wir haben alle richtig viel Spaß gehabt. Ich kann nur sagen ein Magenballon ist auch Feten tauglich . mir war zwar den tag nach dem Polterabend super schlecht aber das eine oder andere Schnäpschen musste rein. froh war ich das ich auf Grund meiner Figur keine dummen Kommentare bekommen habe und die Kumpel von meinem Schwager sind alle recht nett, also ein echt gelungenes Wochenende weiter geht es dann mit Kisten packen und die neusten Neuigkeiten wird es dann anfang August geben . dann ist der Umzug geschafft und die nächste Kontrolle in Frankfurt auch.
21.7.06 16:11


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung