Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Offizeller Jahresrückblick

So nun ist es passiert wir haben 2007 neues Jahr neues Glück passt ganz gut im Moment, aber erst einmal zurück zum letzten Jahr Magenballon , Trennung , Umzug Hochzeit meiner Schwester, erster Anlauf OP leider daneben einige schöne Feieren und treffen und dann Jahr um eigentlich bin ich auf das gesachaffte Stolz anderer Seits habe ich auch immer einen Blick auf das was ich besser machen könnte oder wo ich mich verbessern kann. Oft bin ich zu Ehrgeizig und dann wieder krieg ich nichts auf die Reihe , aber wie sagt ein lieber Mensch immer alles wird gut.
Der Anfang 2007 sieht auch so aus mein Zwischenschritt Schlacuhmagen ist bewilligt und der Termin steht mitte Februar . Meine Gefühlswelt ist in aufruhr mal sehen was das Leben sonst so bringt. Keine Ahnung ob ich gerade alles richtig mache aber wenn ich es nicht versuche weiss ich es nicht . Ich denke ich werde zu gegebener Zeit hier berichten. Also ich lebe noch und wünsche allen Lesern ein gute und 'gesundes Jahr 2007
3.1.07 21:45


Werbung


Einfach denken

Gerade sitze ich hier und denke mal wieder über alles nach mein Leben die OP nächsten Monat und und und. Keine Ahnung ob ich gerade alles richtig mache , aber wie heisst es so schön Versuch macht Klug . Dazu das ich etwas ruhelos bin kommen Gedanken um 2 für mich wichtige Menschen die beide nicht so richtig fit sind im Moment . Ausserdem die Gedanken gestern vor einem Jahr war ich zum ersten Mal in Frankfurt und in gut vier Wochen werde ich dort den OP belagern ein komisches Gefühl wieder einen Schritt wieter zu gehen. Ein Schritt richtiung Leben. Ich stelle mir viele Fragen im Moment wie werde ich klar kommen mit weniger Kilos ja das Leben wird leichter weniger Kilos bessere Klamotten weniger doofe Blicke und was weiss ich, aber auch weniger Distanz wieder die Frage brauch ich die zum einen ja zum anderen nein . Manchmal fühl ich mich einfach alleine und denke jetzt jemand der dich in den Arm nimmt und dann wieder denke ich gut das dich gerade keiner ertragen muss klingt komisch ist aber so.

250 km von hier liegt einer im bett und denkt an nix schlimmes der ahnt nix von meinen Gedanken ist auch gut so aber wie ich den kenne wird der hier lesen und wieder denke diese Hummel irres Ding das aber wichtig is er nun mal und das ich irre bin weiss er auch . Nun aber inne Heia genug Gedacht nachher geht es weiter .
Gute Nacht von einer Hummel die Gerade ihre Gedanken geordnet hat

ach ja der passt wie die Faust aufs Auge oder ins Hummelherz
17.1.07 03:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung