Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da denkt man das Leben läuft

Da denkt man das Leben läuft und langsam kommt alles in die Bahn. Doch dann passiert es ein Messitele geht auf und da steht drin du Jens ist raus ich hab eine E- Mail bekommen dann sitzt du da undweisst ersteinmal nicht was du denken sollst . So ging es mir zumindest. Wieder geht ein danke an meine Freunde wo der eine sagt was immer ist ich hole dich ab und der andere sagt wenn dir einer was tut ich laufe nach Kassel . Das tut richtig gut. Heute geht es mir besser ich weiss das er angeblich bei seinen Eltern ist und ich denke da ist er gut aufgehoben.
Ich kann meine Gefühle in dem Moment wo ich diese Tele gelsen habe gar nicht erfassen eine Mischung aus Stress , Angst und was passiert wenn. Wer weiss er ist am Montag raus vieleicht war er hier und ich Gottlib bein Doc vielleicht sind wir in der Stadt aneinander vorbei keine ahnung was passiert wäre wenn. ich bin froh das nicht danke an den Zufall und das Schicksal. Nun bin ich um einiges ruhiger und denke mir wird nix passieren.
Nun mal sehen was das Leben bringen wird ich hoffe weiterhin gutes und das es weiter geht . Ich denke nicht daran irgent etwas aufzugeben von dem was ich erreicht habe . Mein ziel heisst 99 kg, wieder arbeiten und sicher und zufrieden Leben. Ein netter Mensch an meiner Seite halt einfach ein bisschen Glück kein großer Goldtopf sondern einfach zufrieden Leben können und halbwegs Gesund das ist mein endziel . Warum nicht ganz zufrieden na ohne Träume und Ziele denke ich ist das Leben auch langweilig
9.3.07 03:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung