Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doch sie lebt noch

Ja da bin ich mal wieder ist ja lange her das ich hier was getan habe, aber was soll ich sagen schwindente Kilos bringen neuen Schwung und mehr Termine ins Leben so muss Papier gedudig werden und warten.
Klar mein Radio gibbet noch und alte Freunde auch aber es gibt auch neues im Leben eine Selbsthilfegruppe die ich gerne besuche und ab und an Jobangebote die ich gerne verfolge. Das wird mein nächstes grosses Ziel eine Arbeit wieder vernünftig Leben können ohne wenn nix mehr geht bitte bitte zu machen und eins is da noch das ist dann aber eher Herzenssache wenn sich nen netter Kerl findet sag ich da auch nicht nein.
Jedes Kilo weniger bringt mich zumindest einer Arbeit näher das heisst ich kann mehr aus mir machen kann ab und an mal weg und dann sollte es ja mit dem Teufel zugehen oder ?
Noch sind da aber immer 189 kg die bewegt werden müssen und wo ein teil bitte danke noch schwinden soll aber da wird ja dran gearbeitet.Also kleinstes Ziel die nächsten 10 kg und dann Op Schritt 2 anfang 2008 in den Ring gehen dann Hummel und noch einige Kilos zuviel Taktik und Mittel der Wahl BPD verkleinerter Magen und verkürzter Darm als Trainer ein Doc der weltbekannt is Prof Dr Weiner da sollte das eigentlich klappen dann im ko verfahren noch das zuviel an haut auf nimmer wiedersehe. Den das is der Nebeneffekt ich werde zum chin. Faltenhund klar wo Fett geht bleibt Hülle aber wer schön sein will muss auch ein wenig leiden.
So nun hab ich mal das neuste vom neuem verkündet hier und werde mich dann mal auf die Blume schwingen winke die Hummel
14.8.07 02:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung