Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja sie lebt noch

Hier wird es Zeit mal wider ein Update einzustellen. Den mein Leben tut auch wider kleine Sprünge. Mein angekündigten Umzug habe ich überstanden. Es ist fast alles an Ort und Stelle das Internet tut wider mein Anbieter hat es geschafft und ich Seh nun mit gemischten Gefühlen dem Oktober entgegen und hoffe das ich es schaffe mein Gewicht, so weit unter Kontrolle zu bekommen das ich operiert werden kann. Da habe ich wirklich nen bissi Schiss das das daneben geht. Aber irgendwie habe ich fast alles immer geschafft nur mein Gewicht in den Griff das habe ich nie geschafft. Im schlimmsten aller Fälle gibbet nen neuen Ballon in Bauch. Wär zwar doof müsste ich aber durch na wir werden sehen.
16.9.06 01:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung