Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es Lebt noch

Eine Zeit lang habe ich die Leser hier nun Zappeln lassen, aber ich denke es wird zeit hier wider was zu tun. Leider bin ich immer noch zu schwer für die OP doch der Professor hat sich auch da was überlegt wir machen das ganze auf 2 mal erst den Schlauchmagen und dann den Bypass. Nun bin ich wider einmal zum nix tuen verdonnert außer auf mein Gutachten zu warten und dann auf die Krankenkasse ´, aber wie sagt der weise yeti immer alles wird gut und ich hoffe mal das es so ist wie er sagt.
9.11.06 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung