Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/powerhummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Karin
( Email / Website )
28.10.06 01:15
huhu steffi

finde es toll wie du über dein leben hier so schreiben kannst ich persönlich könnte das nicht da ich nur sehr wenig von mir selber anderen gegen über preisgeben mag bin eher ein verschlossener zurückgezogener mensch und bewundere diese seite an dir
mach weiter so mit deiner page
lieben gruß
karin



Sascha
( Email / Website )
20.9.06 18:20
*reinguck* und mal am Flügel zieh )
Hat mich gefreut Dich hier kennen zulernen , bist eine sehr Liebe und Lustige .
Hoffe wir lesen uns noch sehr oft , den macht spass mit Dir zu schreiben .

LG Sascha oder HummelKiller )



peta-pan
( / Website )
16.9.06 01:42
Mögen Sie Tiere?

www.myblog.de/peta-pan



Anja
( Email )
28.6.06 16:01
Hallo Hummel,
nachdem du mir vorhin diesen Link geschickt hast, habe ich erst mal fasziniert gelesen und manchmal auch geschluckt. Besonders, als du von der Frau im Bus und von deinen Familien-Träumen erzählt hast, sind mir fast die Tränen gekommen. So viel hast du schon ausgehalten und trotzdem nicht aufgegeben!Ich kann dir nur sagen: Respekt, wie du deinen Weg gehst und die operativen Behandlungen meisterst. Was dein Privatleben angeht liebe Hummel, was ich von dir bisher im Net gelesen habe klingt so liebenswert, dass ich sicher bin, irgendwo ist der Richtige für dich. Vielleicht steht der momentan an der nächsten Bushaltestelle oder so. Unabhängig von deinem Gewicht !!!Denn die Person Powwerhummel ist viel, viel mehr als nur ein Ansammlung von Körpermasse!!!
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen für alles was auf dich zu kommt. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft regelmäßig vorbeischauen, wie es dir so geht.
Alles Liebe, Anja



maria
( Email )
16.6.06 10:13
huch, mein hummelchen,
davon hast mir ja garnix erzählt ...... aber wir schreiben ja auch genug, dass ich auch ohne blog so ziemlich auf dem laufenden bin ......
ich hoff und wünsch, dass der eingeschlagene weg für dich weiter sooo supergut läuft ... und damit meine ich nicht nur das abnehmen!!!
hdl und das (((((hummelchen)))) mal liebevoll knuddet :-)
die
maria



waldi
( Email )
15.5.06 07:09
Hallo Hummelchen,
ich finde dich einfach klasse.
Du hast Mut und viel, viel Humor, obwohl du schon so viel einstecken musstest.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du endlich deinen eigenen Weg gehen kannst und deine Träume Wirklichkeit werden. Und ich glaube fest, dass dir das auch gelingt.
Der Weblog war eine gute Idee. Ich werde immer wieder reinschauen. Mach weiter so.
Ach ja, ich bin froh, dass ich dich via Internet kennenlernen durfte.
Liebe Grüße von Marianne /waldi



mareen
( Email )
23.4.06 14:45
hahaha du musst noch ein bisschen an deinenm blog aarbeiten -siehtt echt ncoh tnicht gut aus^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung